100 Tage – 100 Aufgaben

Ihr findet auch, dass ihr manchmal etwas zu viel Zeit am Handy verbringt? Es klappt aber leider noch nicht wirklich, dich und deine JRKler dazu zu motivieren, etwas weniger Zeit daran zu verbringen? In Stuttgart hatte Andre eine tolle Idee! Warum nicht JRKler challengen, sich mehr mit sich selbst und anderen auseinander zu setzen? Er hat eine Sammlung von Aktionen und Taten zusammengetragen, mit denen sich jeder und jede für 100 Tage beschäftigen darf.

Zu den Herausforderungen gehört unter anderem:

Fange an in einem öffentlichen Verkehrsmittel an laut zu lachen. Wie reagieren die Leute um dich herum?

Erinnere dich an einen Moment, an dem du ganz und gar entspannt warst

Mache einem fremden Menschen ein Kompliment

Wenn ihr mehr über die Unterlagen wissen möchtet oder diese auch verwenden wollt, dann meldet euch gerne direkt bei Andre Edlich unter andre.edlich@jrk.drk-zuffenhausen.de .  Er hilft euch gerne weiter und schickt euch die Unterlagen bei Bedarf zu.

Danke nach Stuttgart!