Unsere Forderungen sind auf dem Weg

Sie sind unterwegs!

Die Forderungen, die aus der Kampagne heraus erarbeitet und einstimmig auf der Bundeskonferenz beschlossen wurden, sind auf dem Weg von Landesverband zu Landesverband. Auf dieser Karte kannst du deren Weg durch die Republik verfolgen.

Diese Forderungen werden jetzt durch das Land und alle Verbandsebenen getragen, damit wir uns gemeinsam für deren Umsetzung stark machen können. Hier stehen wir noch am Anfang, deswegen pack mit an, die Forderungen umzusetzen! Bei welchen Forderungen kannst du selbst beitragen, damit diese im Verband oder in der Politik adressiert werden? Du hast schon eine Idee? Schnapp dir so viele Menschen wie möglich, die mit unterstützen können, innerhalb und außerhalb des Verbandes und los geht’s!

Berichte uns davon! Schreib uns oder poste deinen Beitrag unter diesem Hashtag!

#dasgehtmitmenschlichkeit

 

Das WIR zählt – schickt die Forderungen einmal quer durch die Republik!

Dokument

Forderungen der Kampagne "Was geht mit Menschlichkeit?"

Download
#dasgehtmitmenschlichkeit
Cookies nicht akzeptiert

Aufgrund der Cookie-Einstellungen kann das Instagram-Bild nicht angezeigt werden. Alternativ können Sie das Bild hier ansehen.