Go, go, Popo-Rangers!

Go, go, Popo-Rangers!
Foto: Driemer

Über die Lust auf Lust und an der Lust

 

Ein Lebendiges Buch aus der Lebendigen Bibliothek

Dieses Buch aus der Lebendigen Bibliothek steckt voller Lust und Liebe, Sinnlichkeit und Vielfalt. Ein Buch, das einfach neugierig und jede Menge Spaß macht.

Carolin Heuwerth ist genauso echt und unverkrampft wie das, worüber sie mit dir als Leser spricht: Sex. Sexualität. Liebe.

Was mache ich damit und was macht das mit mir? Mit meinen Gruppenkindern? Wie spreche ich das in der Gruppenstunde an? Darf ich das überhaupt? (Antwort: Ja, darfst du.) Warum ist Sexualität nicht Ibah, sondern Ohyeah?

„Go, go, Popo-Rangers!“ ist ein ernstes Buch, wenn du es ernst nimmst – und ein sehr witziges Buch, wenn du es mit Humor nimmst. Und beides ist beim Sex total wichtig. Also nimm es!

Kontakt zu Carolin

carolin.heuwerth@drk-westfalen.de

Was ist die Lebendige Bibliothek?

Die Lebendigen Bücher bieten dir Inspiration und Ideen für deine JRK-Arbeit. Die Lebendigen Bücher sind Fachleute (nicht nur) aus dem JRK und DRK für Themen (nicht nur) aus dem JRK und DRK. Um dir ein Lebendiges Buch auszuleihen, maile ihm, ruf es an, triff dich online oder im echten Leben mit ihm. Es gibt kein Ausleihende. Die Ausleihe startet jetzt.

Carolin Heuwerth ist das Lebendige Buch rund ums Thema Sex und Sexualität. (Foto: privat)