YOUmanity – Wer, wenn nicht du?

YOUmanity – Wer, wenn nicht du?
Das offizielle Logo der Jugendkonferenz - vielen Dank an Morian Müller dafür!

Bei den aktuellen Minusgraden haben die meisten von uns wahrscheinlich gerade viele Gründe, sich auf den Frühling und Sommer zu freuen. Wir haben aber noch einen ganz besonderen Grund: Unsere zweite Kampagnenjugendkonferenz „YOUmanity – Wer, wenn nicht du“, die vom 1. bis zum 3. Juni in der Burg Nürnberg stattfinden wird. Nach der ersten Konferenz auf dem Supercamp im Juni 2017 wird es dieses Mal um die Frage „Was geht mit dir und Menschlichkeit?“ gehen.

Euch erwarten Workshops, ein umfassendes Rahmenprogramm sowie die Möglichkeit, zahlreiche JRKler*innen aus dem gesamten Bundesgebiet kennenzulernen, euch auszutauschen und zu vernetzen. Das geplante Programm sowie eine Übersicht der Workshops kannst du in der Agenda nachlesen. Die Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du Gruppenleiter*in bist und die Juleica hast. Wenn du unter 18 Jahren alt bist, bist du sehr herzlich willkommen, wenn dein Landesverband eine Aufsichtsperson für dich stellt.

Dein Interesse ist geweckt? Super, dann melde dich hier bis zum 22. Mai 2018 an.